Main Assistenz
Do it yourself oder outsourcing?
Bei dieser Frage ist es uns Diesmal leicht gefallen eine solide Entscheidung zu treffen und einige kontinuierliche aber auch wichtige Prozessschritte des KZB auszugliedern.
Mit der „Main Assistenz“, haben wir uns bewusst für eine virtuelle Assistenz entschieden, die für uns diese regelmäßigen und wichtigen Aufgaben des Tagesgeschäftes übernimmt.
Ob Planung und Abstimmung von Schulungsterminen, führen der anfallenden Korrespondenzen mit Kunden und Kooperationspartnern, Eventplanung oder Betreuung der Social Media Präsenz, das Portfolio der „Main Assistenz“ ist sehr vielseitig und dennoch für unsere Bedürfnisse individuell angepasst.
Mit Frau Streit, der Geschäftsführerin der „Main Assistenz“ konnten wir eine sehr vertrauensvolle und kompetente Kooperationspartnerin gewinnen, die die Geschicke und Aufgaben des Backoffice bestens versteht und umzusetzen weiß.
Wir bleiben somit unserer kürzlich verabschiedeten Planung treu und freuen uns über die daraus gewonnen Synergien und die zeitlichen Freikapazitäten, die wir in die geplanten Schulungsinnovationen investieren können.
Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit mit der „Main Assistenz“